News
Samstag, 22. September 2018

News

.

Dienstag, 18. September 2018, 09:57 Uhr

Saisonstart am 01.10.2018 

Wenn alles planmässig läuft und das Wetter nicht zu warm ist und die neuen Banden und Flutlichanlage montiert ist beginnen wir am 01.10.2018 um 21:30 Uhr mit dem ersten Training. Gestern wurden auch die VEHL4 Matchtermine fixiert.

Alle wichtigen Info´s erhält ihr wieder auf der Homepage oder bei Facebook !!

http://www.wenin.at/eisflitzer/cms/index.php?seite=50.spielbetrieb20182019

https://www.facebook.com/Eisflitzer/?ref=bookmarks


.

Montag, 27. August 2018, 17:30 Uhr

2. Vorbereitungsmatch gegen die Screwdrivers am 16.09.2018 in Feldkirch

Am 16.09. trafen wir zum 2. Vorbereitungsspiel auf die Screwdriver in Feldkirch. Im Gegensatz zum Spiel vom letzten Jahr mussten wir uns nur knapp mit 2:1 geschlagen geben. Leider blieben viele Chancen auf unsere Seite unbelohnt. Trotzdem starkes Spiel und starkes Team !  Alle haben bis zum Schluss gekämpft und alles gegeben.

2:1

 


.

Montag, 27. August 2018, 17:24 Uhr

Vorbereitungsmatch gegen die Groundhogs am 09.09.2018 in Dornbirn

Bei schönstem Wetter und ca. 26 Grad war endlich die erste Eiszeit für die Eisflitzer. Beim dritten Aufeindandertreffen gegen die Groundhogs konnte wir einen 4:2 Sieg auf unser Konto verbuchen.

Es war wieder ein spannendes Match auf Augenhöhe bis zum Schluss, doch die Eisflitzer konnten die Chancen etwas besser nutzen.   

2:4

 


.

Dienstag, 20. Februar 2018, 10:01 Uhr

Feunschaftsspiel gegen die Groundhogs am 19.02.2018 in Hohenems

Am 19.02. trafen die Eisflitzer zum Retourmatch auf die Groundhogs !

Krankheitsbedingt sind wir nur mit knapp 2 Linien angetreten. Die Gäste starteten sehr schnell und mit hohen Druck auf die Hausherren. Aber unser Rückhalt Fabian konnte die zahlreichen Torschüsse vorerst parieren. Unsere Chancen wurden hingegen vom gegnerischen Goalie zu nichte gemacht. Durch das gute und schnelle Zusammenspiel der Wälder konnten sie dann sogar noch mit 4:0 in Führung gehen und wir konnten  nicht dagegen halten. Erst durch den Anschlusstreffer von Kevin konnten wir nochmal alle Reserven herausholen und bis zum Schlusspfiff auf 4:4 ausgleichen. War wieder ein tolles Match und freuen uns auf die nächste Saison. Spieler des Abends Kevin mit dem 1. und 4. Tor und natürlich unser Goalie Fabian.

4:4