News
Donnerstag, 22. November 2018

News

.

Dienstag, 20. November 2018, 11:15 Uhr

 5. Spieltag gegen die Unatic Kings II am 26.11. um 21:30 in Hohenems

Da die Dornbirner Arena in dieser Saison nicht bespielbar ist, haben wir den Kings unser Eis zur Verfügung gestellt und spielen am 26.11. um 21:30 Uhr in Hohenems. 

 VS.  

Tore:

Strafen: 

 


.

Montag, 12. November 2018, 09:26 Uhr

4. Spieltag gegen Rhinos am 19.11. um 20 Uhr   in Hohenems 


Leider wurde unsere Leistung gegen die Rhinos nicht belohnt und wir mussten alle Punkte abgeben. In einem spannenden Spiel mit viel Kampfgeist auf beiden Seiten blieb bis zur letzten Minute alles offen. 

In der 18 Minute erzielten die Gäste durch einen Konter den Führungstreffer, den Seba nach einem Zuspiel von Hannes in der 35 Minute egalisieren konnte. In der 42 Minute hatten wir die  Chance in Führung zu gehen. Nach einem Sprint zum gegnerischen Tor wurde unser Andi niedergerissen und rutschte gegen den Schlussmann der Rhinos, der Puck landete durch Timo noch im Tor, aber es wurde nicht für uns entschieden sondern als Torraumabseits gewertet, obwohl der Tormann nicht behindert wurde und der Puck frei lag!

Das beide Teams dann in der Schlussphase um jeden Preis gewinnen wollten beweisen auch die Strafen in den letzten 15 Minuten mit 7 x 2 Minuten auf beiden Seiten. Die Gäste hatten dann das besser Händchen und konnten in der 57. Minute in Überzahl den Siegestreffer erzielen.          

1:2    

Tore: 1:1 Seba #17 (Hannes #91)

Strafen:   2 x 2 Min Philiipp #88 und Nussi #76, 1 x 2 Min Seba #17 / Gegner 5 x 2 Min.

 


.

Dienstag, 06. November 2018, 09:21 Uhr

3. Spieltag gegen die Emser Ducks am 10.11.2018 um 21:15 Uhr in Hard

Mit 12 Mann ging es am Samstag Abend nach Hard. Uns erwartete eine sehr schnelle aber faire Partie. Die Gastgeber waren effizienter und konnten die Partie mit 3:1 für sich entscheiden. Leider gab es auf beiden Seiten Verletzte im Schulterbereich.  Wir wünschen dem Spieler der Ducks #88 und unserer #7 gute Besserung und schnelle Genesung.

  3:1 

Tore:  2:1 Philipp #88 (Kevin #6)

Strafen:  2 Min. Urs #4 / Gegner 1 x 2 Min.


.

Montag, 29. Oktober 2018, 09:46 Uhr

2. Spieltag gegen Bad Hornets II am 05.11.2018 um 20:00 Uhr in Hohenems  

Trotz 8:3 Sieg in der heimischen Arena, war es nicht gerade das gelbe vom Ei!  Einzige Souveränität zeigte unser Schlussmann Fabian.

8:3   

Tore:  1:0 Philipp #88 (Monti #15), 2:1 Andi M. #14 (Gimpi #21/Steini #33), 3:1 Andi L. #23 (Andi Z. #24), 4:1 Pascal #19, 5:1 Philipp #88 (Steini #33), 6:1 Philipp #88 (Bachi #16), 7:1 Philipp #88 (Monti #15), 8:1 Philipp #88

Strafen:  2 Min. Gimpi #21, Philipp #88 / Gegner 2 x 2 Min.