Karriere

Du liebst den Geruch von Papier?

Karriere bei der Druckerei Wenin

etwas erreichen . aufsteigen . vollbringen . weiterkommen . Gewinn bringen . ans Ziel kommen . wirken . sich auszeichnen . vorwärts kommen . sich verbessern . neue Herausforderungen . Selbstverwirklichung . alles eine Frage der Einstellung

Für die Einen bedeutet Karriere, selbständig arbeiten zu können oder flexible Arbeitszeiten zu haben. Andere wiederum suchen einen Job mit Sekretärin und dickem Firmenauto.

Was aber alle gleichermaßen suchen, ist Spaß bei der Arbeit, ein gutes Arbeitsklima, die Möglichkeit Ideen einzubringen, ernstgenommen zu werden und mit den Mitarbeitern und Chef’s auf Augenhöhe zu sein. Das alles bieten wir dir.

Und zudem noch eine faszinierende Welt, in der deine Arbeit ein wesentlicher Teil davon ist, wie aus einer kreativen Idee ein Top-Produkt wird.

Zurzeit haben wir leider keine offenen Stellen zu besetzen.

Wir suchen aber laufend motivierte und qualifizierte Leute in allen Abteilungen und freuen uns auf Deine

Initiativbewerbung

Du solltest folgendes mitbringen:

  • Freundliches und höfliches Auftreten
  • Teamgeist
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Eigeninitiative
  • Motivation und Fleiß
  • Du liebst den Geruch von Papier
Wir freuen uns auf Deine vollständige schriftliche Bewerbung, die neben Lebenslauf auch sämtliche relevanten Zeugnisse beinhaltet.
Christian Wenin
T +43 5572 22 888
E druckerei@wenin.at

Kontakt

Druckerei Wenin GmbH & Co KG

Wallenmahd 29c
6850 Dornbirn

T +43 5572 22 888
E druckerei@wenin.at

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr

Freitag
8.00 bis 12.00 Uhr